Sonntag, 9. Januar 2011

Granny Squares



Et voilà: Das ist also meine Granny-Decke. Beziehungsweise der erste knappe Meter. Angefangen hat alles mit den Kissenbezügen, zu denen ich eine passende Decke gesucht habe. In einem Blog stieß ich dann auf die Anleitung für Granny Squares und habe im Sommer begonnen, ohne auch nur ahnen zu können, wie viel Zeit mich dieses Ding kosten würde... Aber, wie Julia sagt, dann werde ich mich immer, wenn ich später unter der Decke liege, an den Hollandurlaub erinnern. Und an die Weihnachtsferien. Und, und, und....

Es sind noch ein paar Knäuel übrig und glücklicherweise hat mein Wollladen die Farben auch noch vorrätig. Sie kann also noch wachsen (und sollte das auch, bisher bedeckt sie nur meine Knie).

Wenn sie dann endlich einmal fertig sein wird, gibt's natürlich wieder Fotos. Allerdings werde ich dann selbst wohl auch eine Granny sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen